Unser Shop is aktuell geschlossen. Du findest uns auf https://www.startnext.com/belly-love.
We gut you!
Snacks für dein gutes Bauchgefühl
Die Alternative für alle, die eigentlich keine Alternative oder Kompromisse wollen
Wir denken an dein Mikrobiom

Wir glauben an die Kraft unseres Mikrobioms (engl. 'gut') und dass das, was wir essen, einen Unterschied macht. Ein großer Teil unseres Immunsystems liegt eben in unserem Darm.

Daher machen wir Produkte, die wirklich besser sind: Weg mit dem ganzen Zucker und her mit den Ballaststoffen und Nährstoffen. Mit bis zu 60% mehr Ballaststoffen sogar als in vielen Gemüsesorten. Und das bei 100% genialem Geschmack.

Wir süßen intelligent und reduziert mit Yaconwurzel, Erdmandeln und Dattelpulver. Hochwertige und natürliche Zutaten in Bio-Qualität sind für uns Standard, ohne Kompromisse. Denn du bist was du isst.

Zur Philosophie
Spread the Love

Was andere genießer sagen

Ohne schlechtes Gewissen zugreifen
Super lecker und vor allem gesund mit ausgewählten Zutaten. Hier darf man auch gerne 2-3 mal öfter zugreifen ohne gleich ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Felix
Kunde, Dortmund
Cookie Dough Spread
Einer meiner Lieblingssorten, lecker cremige Füllung und durch die Haselnüsse erinnert es total an Nougat. Die Süße ist nicht aufdringlich und gerade für Leute die sich zuckerfrei ernähren, wie ich, eine willkommene Abwechslung.
Verena
Kundin, Frankfurt
Super Geschmack und mein Körper verträgt alles
Die Idee genüssliche Aufstriche mit einem unbeschwerten Feel Good Moment zu verbinden hat mich begeistert. Ich liebe den Geschmack und weiß hochwertige Zutaten zu schätzen. Geschmacklich super toll und mein Körper verträgt alles daran. Ich bin gleich nach dem ersten Testpaket ein Riesenfan geworden.
Ann-Kathrin
Kundin, München
Für uns geht Liebe durch den Bauch

Wir haben Belly Love als wahres Herzensbusiness gegründet. Denn wir haben selbst erfahren, wie wichtig eine vollwertige Ernährung ist und wie wenig Gutes es im Supermarkt gibt. In unserer heutigen Zeit und Gesellschaft ist es nicht ganz so einfach, deinem Darm ausreichend Nährstoffe zukommen zu lassen. Und was heißt das überhaupt? Das erklärt einem auch niemand. Deshalb nutzen wir ausschließlich sehr ausgewählte Zutaten und achten auf die Nährwerte.

UNSERE PHILOSOPHIE

Instagram

Begleite unsere Reise

ZURÜCK NACH OBEN