Food Stories

  • Warum der Schlüssel zu deiner Gesundheit und Performance auf deinem Teller liegen könnte

    In den letzten Jahren habe ich aus erster Hand die signifikanten positiven Auswirkungen von Lebensmitteln auf mein Wohlbefinden und meine Energie nach einer schweren Darminfektion erfahren. Meine persönliche Reise inspirierte mich sogar, letztes Jahr mein eigenes Unternehmen zu gründen: Bewusste Genussprodukte mit positivem Einfluss auf die Darmgesundheit für leckeres und reueloses Naschen zu kreieren.

    Hast du schon einmal das Nachmittagstief erlebt, dass du dich nicht mehr konzentrieren kannst? Warst aufgebläht nach dem Essen? Erschöpft in den Abendstunden, aber fandest es schwierig, dich zu entspannen?

    In diesem Artikel möchte ich einige meiner Erkenntnisse und teilen und Erklärungen und einfache Hacks anbieten, wie du dein Wohlbefinden und deine Leistung durch das, was du isst, verbessern kannst.