Wir sind in Pause: unsere Schoki gibt es wieder, wenn wir einen Produzenten gefunden haben. <3

Belly Love x

Successfully Healthy
Du bist regelmäßig aufgebläht, leidest unter Nahrungsmittelintoleranzen oder möchtest dich "einfach" gesünder ernähren? Dann bist du hier genau richtig. Ich biete dir die Chance, mit mir gemeinsam einen Weg zu finden, der dich zu deinem gesündesten Selbst führt und der wirklich und nachhaltig zu dir passt. Über 10 Wochen unterstütze ich dich auf deinem Weg mit 1-1 Gesprächen, Gruppen Coachings, WhatsApp Unterstützung und allem, was ich gelernt habe und was mir geholfen hat. Damit du schneller an dein Ziel kommst.

So arbeite ich

Funktionelle Medizin

Anstatt deine Symptome zu behandeln, wie es oft leider in der westlichen Medizin getan wird, sucht und findet die funktionelle Medizin die Wurzel dieser Symptome, beseitigt sie und damit auch die Symptome. Dein Körper ist ein ganzheitliches System, in dem alles miteinander verbunden ist. So sollte meine unreine Haut auch schon mal mit Antibiotikacreme behandelt werden, wo die Heilung der Dysbiose im Darm das zugrunde liegende Problem beseitigt hat.

Mehr als Ernährung

Essen ist Medizin und was du isst, wird zum Baustein deines Körpers. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sind aber mehr als deine Ernährung; sie sind auf 4 Pfeilern aufgebaut: Ernährung, Schlaf, Stressmanagement und Bewegung. Und du kannst dich schon sehr ausgewogen und gesund ernähren, wirst aber trotzdem enorme Verbesserung sehen, wenn du deine Schlafqualität verbesserst oder aktiv Entspannung deinem Stress entgegen setzt.

Positive Psychologie

Nur zu wissen, dass du mehr Sport machen, das Handy früher weglegen oder weniger einfache Kohlenhydrate essen solltest, hilft den Wenigsten unter uns. Sonst wären wir eine Gesellschaft voller gesunder Menschen und nicht chronisch Kranker. Unter dem Prinzip der positiven Psychologie beziehen wir deine Charakterstärken in den Heilungsprozess mit ein und bauen kleine Routinen in dein Leben ein, die gemeinsam eine große Wirkung haben werden und die zu dir passen.

Über mich

lch bin Jessy, Functional Medicine Health Coach und Gründerin von Belly Love. Nach einer Darminfektion und den damit verbundenen Konsequenzen für meinen gesamten Körper habe ich gelernt, wie wichtig unsere Darmgesundheit ist und dass alles im Körper miteinander verbunden ist. Ich habe meine große Leidenschaft in diesem Bereich gefunden. Mithilfe funktioneller Medizin habe ich mich komplett heilen können und heute geht es mir besser als jemals. Das möchte ich weitergeben und dir auch ermöglichen.

Mein Weg

Durch eine Parasiten- und Wurminfektion war nicht nur meine Darmgesundheit in Mitleidenschaft gezogen, sondern ich entwickelte auch einige Lebensmittelintoleranzen (Gluten, Soja, Laktose), eine Schilddrüsenunterfunktion und Nebennieren-Dysfunktion. Ich war das perfekte Beispiel dafür, wie alles im Körper miteinander verbunden ist.

Nachdem die westliche Medizin mit der Diagnose Reizdarm und Medikamenten für die Symptome am Ende mit ihrem Latein war, fand ich schließlich meine Lösung in funktioneller Medizin. Mit meiner Ernährungstherapeutin sahen wir uns den Körper als Ganzes an, in dem alle Systeme miteinander verbunden sind. Wir machten bestimmte Tests, um die Ursache meiner Symptome zu finden und meinen Körper mit den Werkzeugen auszustatten, die er brauchte, um sich selbst zu heilen.

Klicke hier, um meine gesamte Geschichte zu lesen.

Meine Geschichte

Wobei kann ich dich begleiten

Darmbeschwerden

Du bist aufgebläht nach dem Essen, verträgst bestimmte Lebensmittel nicht und das Nachmittagstief ist dein regelmäßiger Begleiter? Das ist nicht normal und muss so nicht sein! Gemeinsam finden wir die Ursache(n) und Wege, sie zu beseitigen.

Gesunder Lifestyle

Im besten Fall fühlen wir uns nicht erst schlecht, bevor wir unseren Körper unterstützen. Gemeinsam finden wir Gewohnheiten für dich in den Bereichen Ernährung, Schlaf, Stressmanagement und Bewegung (oder einer Auswahl daraus), die dich zu deinem gesündesten Selbst führen.

Ernährungsumstellung

Du möchtest deine Ernährung umstellen, weniger oder keinen Zucker essen, mehr Ballaststoffe oder einfach mehr Vielfalt? Gemeinsam finden wir einen Weg, wie du zu deinem Ziel kommst, ohne verzichten zu müssen.

Schwangerschaft

Im Idealfall unterstützt du deinen Körper bereits 3-6 Monate vor einem geplanten Kinderwunsch. Aber es ist nie zu spät zu starten. Mit Ernährung, gezielter Supplementierung (mehr als Folsäure hörst du selten während der Schwangerschaft) und den zu dir passenden Routinen für eine wunderschöne und gesunde Schwangerschaft.

Gewicht verlieren

Mein Programm ist kein Abnehm-Programm per se. Als positiven Effekt einer gesünderen, abwechslungsreicheren Ernährung und Fokus auf unterstützende Routinen werden aber sehr wahrscheinlich ein paar überflüssige Pfunde purzeln. Und das nachhaltig, ohne Hungern, ohne Verzicht.

Das bekommst du im Programm

Du bekommst eine intensive 10-wöchige Begleitung von mir mit mehreren 1-1 und Gruppen-Sessions und zusätzlichem Support.

Darüber hinaus bekommst du all meine Learnings. Ich teile mit dir, was funktioniert und was nicht. Damit du schneller an dein Ziel kommst. Auf meiner Heilungsreise habe ich zahlreiche Ernährungsweisen, Therapien, Therapeuten und Supplements ausprobiert, bis ich den für mich richtigen und auch erfolgreichen Ansatz gefunden habe. Ich habe unzählige Bücher, Studien und Blogs gelesen, Podcasts gehört und mich zur Functional Medicine Health Coach weitergebildet. Und all das Wissen und die Erfahrung, die ich mir über die Jahre angeeignet habe, stelle ich dir hier zur Verfügung. Persönlich auf dich zugeschnitten, um zurück zu deinem Wohlbefinden zu finden.

Dein Investment in dich: 797,- (inkl. MwSt.) Ratenzahlung möglich.

Das ist ein Sonderpreis für den ersten Durchlauf des Programms.

Klick gerne auf den Link, um ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch mit mir zu vereinbaren.

Lass uns reden

Diese Seite dient lediglich deiner Information und ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt. Ich darf dir keine Behandlungsempfehlung, Prognose oder Heilsversprechen geben (das dürfen in Deutschland nur Ärzte und Heilpraktiker). Ich werde all mein Wissen und meine Erfahrung mit dir teilen, bin aber nicht verantwortlich für die Ergebnisse, medizinischen Auswirkungen oder den Einfluss auf dich und deinen Körper.
ZURÜCK NACH OBEN
Promo box

Gerade gekauft

Product name

info info