Wir haben aktuell technische Schwierigkeiten in der Produktion und daher längere Lieferzeiten. Bitte kontaktiere uns per Email, wenn deine Bestellung dringend ist. Wir arbeiten so schnell wir können! :)

Food Stories

  • Unser Jahresrückblick auf 2020

    Das Jahr 2020 wird für die meisten von uns immer ein außergewöhnliches Jahr sein. Für mich ganz besonders: Im Mai habe ich offiziell Belly Love gestartet, mein eigenes Unternehmen, und habe damit den Schritt aus der Finanzwelt in London und längerer Krankheitsgeschichte hin zur frischgebackenen Gründerin in Berlin gemacht. Gestartet sind wir mit verschiedenen Sorten Pralinen mit jeweils wenigen, hochwertigen und natürlichen Zutaten, wenig natürlichem Zucker und funktionalem Mehrwert für die Darmgesundheit.

    Die ruhigen Tage nach Weihnachten und vor dem Jahresende, insbesondere nach einer supergeschäftigen Weihnachtssaison, bieten sich an, etwas zurückzublicken auf das vergangene Jahr. Ich bin ein großer Fan davon, bewusst durch das Leben zu gehen und zu reflektieren. Die Ergebnisse wollte ich euch nicht vorenthalten und euch einen kleinen Blick hinter die Kulissen geben mit meinem persönlichen Rückblick auf 2020 und Vorsätzen für 2021.

  • Warum der Schlüssel zu deiner Gesundheit und Performance auf deinem Teller liegen könnte

    In den letzten Jahren habe ich aus erster Hand die signifikanten positiven Auswirkungen von Lebensmitteln auf mein Wohlbefinden und meine Energie nach einer schweren Darminfektion erfahren. Meine persönliche Reise inspirierte mich sogar, letztes Jahr mein eigenes Unternehmen zu gründen: Bewusste Genussprodukte mit positivem Einfluss auf die Darmgesundheit für leckeres und reueloses Naschen zu kreieren.

    Hast du schon einmal das Nachmittagstief erlebt, dass du dich nicht mehr konzentrieren kannst? Warst aufgebläht nach dem Essen? Erschöpft in den Abendstunden, aber fandest es schwierig, dich zu entspannen?

    In diesem Artikel möchte ich einige meiner Erkenntnisse und teilen und Erklärungen und einfache Hacks anbieten, wie du dein Wohlbefinden und deine Leistung durch das, was du isst, verbessern kannst.